Frage von Dilal, 44

Plötzliches Blackout in Prüfungen?

Hey in letzter Zeit hab ich häufiger Blackouts in Prüfungen was mir eigentlich bis jetzt nie passiert ist, nicht mal in meinen Abschlussprüfungen. Ich vergesse plötzlich das komplette gelernte (ich bereite mich immer sehr gut auf Prüfungen vor), ich vergesse sogar das Datum, halt alles möglich. Das ist wie ein kurzer Stillstand im Gehirn. Ich wollt fragen wie den das kommt und wie ich es verhindern kann Danke

Antwort
von tokyoclash, 25

Zu viel Druck und Stress. Würde da mal zu einem Arzt gehen, denn dagegen gibt es, so viel ich weiß, Medikamente. 

Antwort
von hope99, 17

Kenne ich vor paar wochen hatte ich auch prüfungen, mein herz pochte so schnell dass ich dachte ich sterbe, aber nach einer weile gibg es dann wieder

Kommentar von Dilal ,

ja das passiert bei mir auch ist aber net so schlimm. dass problem ist dass ich komplett alles vergesse und somit zeit versäume weil ich auf die Fragen in den Prüfungen nicht antworten kann :/

Kommentar von hope99 ,

In mathe war es auch so siehe da mein lehrer sagte mir dass ich der beste war dass ist normal

Antwort
von darkMoriarty, 26

das kommt oft von zu viel stress...von zu vielem lernen ohne pause und zu wenig schlaf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community