Frage von shotkinger, 1.441

Plötzliches Abo auf der flat?

Hallo ich habe eine nachricht bekommen dass von meiner flat geld abgehoben(irgendwie von PumpUp) wurde wegen irgendeinem abo was ich garnicht mal abonniert ab eine mal irgendwas "Gameland" und einmal von "Eumenidi srl" keine ahnung wer das ist und woher das kommt könnt ihr mir vlt weiterhelfen wisst ihr woher das kommt oder kennt ihr diese sachen?

Antwort
von lilya1712, 1.381

Deinen Anbieter fragen.......und den Drittanbieter kontaktieren und sofort schriftlich kündigen auch wenn du nichts von weißt wirst sonst weiterzahlen müssen............oft sind so Abos versteckt

Kommentar von shotkinger ,

ja ich habe jz auf eine seite geklickt ,wo man seine buchungen beenden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten