Frage von ich7482, 30

Plötzlicher stechender schmerz in der Schulter?

Hey, Also ich hab manchmal einen ganz plötzlichen, kurzen stechenden schmerz in meiner rechten schulter. Das kommt immer völlig unerwartet und ich erschrecke mich dabei auch und das dauert auch nicht lange, es fühlt sich an als würde ein blitz in meine rechte schulter einschlagen oder als würde ich einen kurzen Stromschlag bekommen. Kennt das noch jemand ausser mir und kann mir irgendjemand sagen was das ist oder wieso ich das manchmal habe? Wäre lieb, wenn ihr antwortet :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ich7482,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Schulter

Antwort
von Scooby36, 11

Im Zweifel hilft immer der Arzt dafür ist er da !

Ein paar Infos wären noch hilfreich wann passiert das?
Wenn du erst 14/15 bist kann sowas durchs Wachstum kommen
Viel Stress kann auch der Grund sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten