Frage von Julian101010, 16

Plötzlicher starker Hautsausschlag - Hilfe?

Meine Hand Außenflächen wurden plötzlich links und rechts rot und schmerzen stark, nachdem ich eine Creme draufgeschmiert hatte. Beide Hände sind ziemlich rot. Was kann man da machen oder was sind die Gründe ? PS: habe diesen Ausschlag jetzt schon zum zweiten Mal

Antwort
von Kontaru, 7

Entweder du verträgst die Creme nicht oder du hast irgend etwas anderes angefasst. Vielleicht mit den händen auf grad aufgestützt. Sonst vl zum Hautarzt wenn es häufiger passiert.

Antwort
von Schwoaze, 9

Und immer von derselben Creme? Wasch ab, so viel noch geht. Und sei so gut und verwende das Zeug nicht mehr!

Offensichtlich ist da was drin, was Du nicht verträgst!

Antwort
von Secretstory2015, 6

Was kann man da machen

Gründlich und mit milder Seife ausspülen und danach abwarten, das kann ein paar Stunden oder sogar 1-2 Tage dauern.

oder was sind die Gründe ?"

Du bist allergisch und solltest diese Creme entsprechend nicht mehr nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community