Frage von Technofreak99 09.07.2011

Plötzlicher Ständer beim Küssen

  • Antwort von Phoenix29 09.07.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn etwas hoch steht musst Du es runterholen.

  • Antwort von Verlangen71 09.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hihi, wenn mein Freund mich küsste war das eh hm immer Standard also mach dir nichts daraus. Schlimmer finde ich dagegen schwitzige Hände und für das andere vielleicht enge Slips obwohl dann is es ja nur ne eingequetschte Latte also vielleicht gerad mal nicht an das eine dabei denken sondern an was anderes. ;-)

  • Antwort von almmichel 09.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Deine Gedanken geraten ins Abseits:-)) Du Schlimmling.

  • Antwort von Dory1 09.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn man scharf auf sie ist, ist das durchaus normal :) Vielleicht solltet ihr mal ordentlich in die Kiste springen ;)

  • Antwort von MarkGreene 09.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du bist schlicht und einfach verliebt in deine Freundin. Das ist keine Krankheit die man irgendwie behandeln kann.

  • Antwort von warumnich 09.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn sie das merkt und dich liebt, wird sie das sogar als liebesbeweis sehen und sich heimlich freuen, don't worry

  • Antwort von BuddyOverstreet 09.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sie küsst hal gut ;-)

  • Antwort von Franky08 09.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du kannst dich nicht kontrollieren. Wer weiß schon, wo deine Gedanken dabei abschweifen ;)

  • Antwort von Patrick1105 09.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ne ist eigentlich nicht normal aber das zeigt, dass du sie liebst

  • Antwort von Tightjeansass 26.12.2012

    Ich glaube wohl das du sie ganz geil findest und bei kontakt ne latte bekommst . Das ist ganz normal ! Lass dein Penis einfach so wie er ist und stell ihn net um. Wenn deine Freundin das sieht wird sie das bestimmt als Kompliment ansehen

    Ich hoffe ich habe dir geholfen

  • Antwort von chiliheadz 13.07.2011

    Das Problem ist in deinem Alter normal! "In die Kiste springen" solltet ihr aber nicht gleich! Mit 14 "Papa" werden ist nicht so prickelnd, sondern versaut euch beiden die ganze Jugend. Verhütung ist da dann dass Letzte an das man denkt. Ist es passiert... sch.... . Onaniere lieber öfter, wasche dich hinterher gründlich, damit nichts '"riecht" und geh dann zu deiner "Angebeteten". Kuscheln und ohne inneren "Überdruck" nach Beischlaf Händchen halten und schmusen ist dann ohne "feuchte Hände" möglich. ich hatte damals ein ähnliches Problem und hatte mir in der Apotheke Alaun gekauft, mit dem ich Alaunwasser hergestellt habe. Alaun ist zwar etwas ätzend, aber Alaunwasser hilft gegen schwitzige Hände. Das "Andere" ( die Selbstbefriedigung ) habe ich natürlich auch gemacht. Normal in dem Alter, wer anderes behauptet lügt oder ist nich ganz gesund. Kopf hoch, "geht schon schief", Chiliheadz.

  • Antwort von Technofreak99 09.07.2011

    Danke ich werd sie wohl nageln wenn das Problem löst

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!