Frage von Technofreak99,

Plötzlicher Ständer beim Küssen

Hi, ich hab Ne Frage: Ist es normal dass man Nr Latte bekommt wenn man die Freundin küsst?? Das passiert mit immer und das nervt. Bitte sagt mit wie man das unterdrücken kann. 2. Wenn ich mit ihr Händchen halte dann schwitz ich total wie kann das aufhören bitte gebt mir auch da tipps

Antwort von Phoenix29,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn etwas hoch steht musst Du es runterholen.

Antwort von Verlangen71,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hihi, wenn mein Freund mich küsste war das eh hm immer Standard also mach dir nichts daraus. Schlimmer finde ich dagegen schwitzige Hände und für das andere vielleicht enge Slips obwohl dann is es ja nur ne eingequetschte Latte also vielleicht gerad mal nicht an das eine dabei denken sondern an was anderes. ;-)

Antwort von almmichel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Gedanken geraten ins Abseits:-)) Du Schlimmling.

Kommentar von anilec,

...:-))

Antwort von Dory1,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man scharf auf sie ist, ist das durchaus normal :) Vielleicht solltet ihr mal ordentlich in die Kiste springen ;)

Antwort von MarkGreene,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist schlicht und einfach verliebt in deine Freundin. Das ist keine Krankheit die man irgendwie behandeln kann.

Antwort von warumnich,

wenn sie das merkt und dich liebt, wird sie das sogar als liebesbeweis sehen und sich heimlich freuen, don't worry

Antwort von BuddyOverstreet,

sie küsst hal gut ;-)

Antwort von Franky08,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du kannst dich nicht kontrollieren. Wer weiß schon, wo deine Gedanken dabei abschweifen ;)

Antwort von Patrick1105,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ne ist eigentlich nicht normal aber das zeigt, dass du sie liebst

Antwort von Tightjeansass,

Ich glaube wohl das du sie ganz geil findest und bei kontakt ne latte bekommst . Das ist ganz normal ! Lass dein Penis einfach so wie er ist und stell ihn net um. Wenn deine Freundin das sieht wird sie das bestimmt als Kompliment ansehen

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Antwort von chiliheadz,

Das Problem ist in deinem Alter normal! "In die Kiste springen" solltet ihr aber nicht gleich! Mit 14 "Papa" werden ist nicht so prickelnd, sondern versaut euch beiden die ganze Jugend. Verhütung ist da dann dass Letzte an das man denkt. Ist es passiert... sch.... . Onaniere lieber öfter, wasche dich hinterher gründlich, damit nichts '"riecht" und geh dann zu deiner "Angebeteten". Kuscheln und ohne inneren "Überdruck" nach Beischlaf Händchen halten und schmusen ist dann ohne "feuchte Hände" möglich. ich hatte damals ein ähnliches Problem und hatte mir in der Apotheke Alaun gekauft, mit dem ich Alaunwasser hergestellt habe. Alaun ist zwar etwas ätzend, aber Alaunwasser hilft gegen schwitzige Hände. Das "Andere" ( die Selbstbefriedigung ) habe ich natürlich auch gemacht. Normal in dem Alter, wer anderes behauptet lügt oder ist nich ganz gesund. Kopf hoch, "geht schon schief", Chiliheadz.

Antwort von Technofreak99,

Danke ich werd sie wohl nageln wenn das Problem löst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten