Frage von helpme2321, 31

Plötzlicher schwindel,hilfe?

Hey, hab so seit ca. Heute morgen so ein schwindel Gefühl als würde sich alles drehen und muss mich einen Moment lang hinlegen, dazu noch starke übelkeit und kopfschmerzen. Hab nichts eigenartiges gegessen, sondern ganz normal 3/4 kleine Mahlzeiten zu mir genommen, und habe eine 1.5l Wasserflaschen getrunken, Schwanger bin ich auch nicht. Woran könnte das plötzliche auftreten dieser syntome kommen? Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen :-)

Antwort
von Minzi2000, 20

Gibts sowas öfter in deiner familie ? Ist bei mir nämlich erblich bedingt. Sonst zu niedriger blutdruck/zu wenig zucker/zu wenig getrunken (jaa eigentlich sollte man 3 liter pro tag trinken :) ) oder stress

Antwort
von ThePeanut2000, 12

Am besten mal Blutdruck und Blutzuckerspiegel messen bzw. messen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten