Frage von 1panda, 26

Plötzlicher Schwindel während Arztgespräch?

Hallo,

Ich habe heute jemanden zu einem Arztgespräch begleitet. Bei der Besprechung wurde nichts ekeliges oder ähnliches angesprochen, aber mir wurde plötzlich so schlecht, schwindelig und heiß.

Der Arzt merkte das und bot mir ein Wasser an und mich hinzusetzen. Ich schnappte mir das Wasser und setze mich. Langsam wurde es besser. Auf eine Untersuchung von ihm verzichte ich, da ich nur die Begleitperson war und keinen Grund dafür sah.

Trotzdem würde mich interessieren an was das gelegen haben könnte.

Zuwenig getrunken oder gegessen hab ich auch nicht.

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlightlyAnnoyed, 13

Das kann die ganze Situation gewesen sein. Meine Mutter kippt regelmäßig in Krankenhäusern um. Sie kann den Geruch dort gar nicht ab. 

Antwort
von Tosja123, 19

Manchmal liegt es an der stickigen Luft in solchen Räumen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community