Frage von ronaldooo1997, 22

Plötzlicher schmerz in der Innenseite meines Ellbogens?

Hallo zusammen, vor circa einer Stunde habe ich ein ganz plötzlichen starken schmerz an der Innenseite meines linken Ellbogen bekommen und das bei einer ganz normalen streck-Bewegung. zunächst dachte ich , ich hätte mir den Ellbogen bloß verrenkt und der schmerz verschwindet in ein Paar Minuten wieder, jedoch nach nun 60 Minuten ist es nicht besser geworden. Der Ellbogen knack bei jeder Bewegung und es ist auch schon ein bisschen dick geworden. Des weiterem fühlt sich die stelle sehr komisch an. Da ich morgen Inventur habe wollte ich jetzt nicht direkt zum Arzt laufen und blau machen zumal die ganze Sache bei einer normalen Bewegung geschehen ist. Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte oder schon einmal etwas ähnliches erlebt? Vielleicht ist ja ein Arzt unter euch der mir weiterhelfen kann. Ich danke euch im voraus für eure Antworten!

Antwort
von Tobi1811, 16

Ich das auch schon mal. Ich habe Salbe drauf und am nächsten Tag war das wieder weg. Ich weis aber nicht ob das bei dir auch so ist :)

Kommentar von ronaldooo1997 ,

Danke für die Antwort! Probiere ich natürlich aus ;-) Was mich jedoch stutzig macht ist das ich den Ellbogen nur unter starken schmerzen anziehen kann und ich noch nichtmal eine Wasserflasche mit dem Arm tragen kann :/ 

Kommentar von Tobi1811 ,

Da frägst du am besten ein Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten