Frage von Mondmoidl, 40

Plötzlicher Schmerz im Arm?

Hallo Leute,
Ich habe mich gerade Bettfertig gemacht, war am Klo, hab mich umgezogen, Zähne geputzt und wollte gerade eben meine Zahnbürste wieder in den Schrank legen. Als ich plötzlich einen stechenden Schmerz im Oberarm bekomme. Bei jeder kleinen Bewegung schmerzt es ( ist so ein eher ziehender Schmerz ) und wenn ich drauf drücken tut es ebenfalls weh ( so ein drückender Schmerz ). Ich habe heute auch nichts spektakuläres gemacht, also auch kein Sport oder so, ich glaube deswegen nicht das es ein Muskelkater ist
Hat jemand eine Idee was es sein kann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskelkater, 14

Hallo!

Ich habe heute auch nichts spektakuläres gemacht, also auch kein Sport oder so, ich glaube deswegen nicht das es ein Muskelkater ist

Aber am Tag vorher  Sport gemacht? Der Muskelkater kommt immer erst am Folgetag.

Solche Probleme erledigen sich oft von selbst ohne dass die Ursache erkannt wird. Ist es noch nicht besser wirst Du natürlich zum Arzt müssen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Fabian0307, 28

Kenne ich das ist schnell überstanden ^^

Antwort
von AHepburn, 27

Nerv eingeklemmt. Ist morgen wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community