Frage von tmpllif123, 38

Plötzlicher schmerz! Bitte antworten?

Ich saß noch vor 3 min am handy als plötzlich ein stechender ziehender schmerz kam den ich zum ersten mal so spüre ist fast so wie wenn ein mädchen zu fest ihre haare zubindet und die haare so ziehen aber das kam so plötzlicj und tut so weh wenn ich draufdrücke oder so der bereih liegt eher so bei der stirn weiter oben am haar so 'kopfanfang' weiss jmd was das sein könnte? Beunruhigt mich grad ein visschen

Antwort
von ASW19, 9

Hallo,

bei ärztlichen Angelegenheiten würde ich erst den Arzt um Rat bitten. Auch wenn es eventuell nur eine Kleinigkeit ist, wird dieser dich nicht für die Fragen auslachen oder Ähnliches.

Sowas könnte alles mögliche sein. Versuch's erst mal mit etwas mehr trinken und dich ausruhen. Wenn der Schmerz bis dato anhält suche bitte einen Arzt auf.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten