Frage von Ichbinslisa, 29

Plötzlicher Ruhepuls 110,was kann das für Gründe haben?

Hallo ihr lieben, ich hab seit einer Woche immer wieder plötzliches Herzrasen,dabei beträgt der Puls 110.Es fing damit an,dass ich vor einer Woche nach einem langen shopping Tag zurück nach hause kam,und plötzlich fing mein ganzer Körper an zu zittern,von oben bis unten,ich hatte sowas wie schüttelfrost und das ca 30 min lang,dann war es weg,seitdem hab ich aber so ein unruhiges Gefühl innerlich,und so ein leichtes zittern und dazu noch ab und zu ein plötzliches Herzrasen,ich hatte sowas noch nie :/

Zu mir : ich bin 21, wiege 48 kg bei einer Größe von 1,57 cm und mache 3 mal die Woche 30 min Sport,aber seitdem nicht mehr

Antwort
von WosIsLos, 23

Vielleicht warst du unterzuckert (Zittern), oder dein Körper konnte für den angefallenen Streß nicht mehr ausreichend Cortisol (Schüttelfrost) zur Verfügung stellen.

Geh lieber mal am Montag zum Hausarzt.

Kommentar von Ichbinslisa ,

Ich war gestern auf der notstation,weil das zittern so stark war und ich hatte das Gefühl mein herz gleich raussprinngt,sowas hatte ich noch nie,sie meinte das sei alles nur Stress :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community