Plötzlicher Rueckzug wegen Eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir sind beide in einer Beziehung, also eigentlich völlig indiskutabel

Deshalb frage ich mich warum dir soviel an ihm liegt.... Wenn er sich zurückziehen will wirst du das akzeptieren müssen, er hat wohl keine Lust mehr die zweite Geige zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicomich
28.05.2016, 15:04

Danke erstmal für die schnelle Antwort.  Er hat ja nicht die 2. Geige gespielt, sondern redete sich das ein. Die andere Person, um die es geht, ist sein Arbeitskollege, der altersmaessig mein Kind sein koennte. Ich frage mich einfach nur, warum dieser plötzliche Wandel, von jetzt auf gleich keinen Kontakt mehr. Und natürlich akzeptiere ich diese Entscheidung. Wenn man mit dem Herzen dranhängt, sind manche Dinge schwer zu begreifen...

0