Frage von Shirin1701, 41

Plötzlicher Lila Punkt auf meinen Selfies - Frontkamerafehler bei einem 2 Monate altem S6 egde?

Ich habe mein S6 egde jetzt seid Anfang Februar und ich bin Top zufrieden aber seid ein paar Tagen habe ich einen kleinen Lila Punkt wenn ich meine Frontkamera öffne. Aber der Punkt ist nicht immer da ich hab gestern mit meinem Hund Selfies gemacht und von mir da ist dieser Punkt nicht zu finden. Aber dann habe ich am gleichen Tag abends noch bei Snapchat mit nem Kumpel geschrieben und da war dieser längliche Lila Punkt auf jedem meiner Bilder zu sehen.

Woran liegt das? Kann es zu Displayfehlern kommen? Frontkamerafehler Kann ich den irgendwie beheben und diesen Punkt entfern? Ist das Lichtverhältnis abhängig davon ob man den Lila Punkt sieht? Wenn nicht zählt das unter die Garantie? Bleibt es dann bei dem einem Punkt oder werden es mehrere? Läuft es denn dann darauf hinaus das ich irgendwann komplett von oben bis unten solch einen Lila Strich auf dem Display habe?

Ich hab auch schon Gegoogelt aber da hab ich zwar Beiträge gefunden wo von dem gleichen Problem berichtet wurde aber die Antworten waren nicht unbedingt Hilfreich. Nervt nämlich schon so ein bisschen wenn da jedes mal ein Lila Fleck auf dem Bild ist und keiner einem sagen kann Warum/Wieso/Weshalb das so ist und welche Ursache das ganze hat.

Danke schon mal voraus ich hoffe hier kann mir jemand Weiterhelfen 😊

Antwort
von Herb3472, 41

Vielleicht ist es irgendeine Lichtreflexion?

Kommentar von Shirin1701 ,

Daran hatte ich auch gedacht aber ich hab es mehr mals an verschiedenen Orten und Lichtverhältnissen getestet und da war er auch da... Ich öffne die Kamera und mit dem öffnen ist der Punkt da und dann hab ich Gegoogelt Und da hab Beiträge und Bilder von dem gleichen Problem gefunden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community