Frage von NiveauIsNoCreme, 27

Plötzlicher Leistungsabfall joggen?

Ich bin in den letzten Wochen jetzt regelmäßig joggen gegangen und hatte keinerlei Probleme. Aber heute kam ich von Anfang an nicht in tritt, meine Beine taten mir von einem gestrigen Straßenbahn-noch-erreichen-150m Sprint weh und ich hatte durchgehend da Gefühl nicht genügend Luft zu bekommen, erkältet bin ich aber nicht. Woran kann es liegen? Hab ich mich vielleicht zu warm angezogen?! Zu wenig gegessen oder getrunken? Liegt es an der Witterungsänderung im Allgemeinen? Letzte Woche bin ich bei 5 Grad und Nieselregen ohne Probleme die Stunde gelaufen... Oder kann es auch lediglich eine Folge meiner Periode sein, und in ein paar Tagen ist alles wieder normal?!

Antwort
von Teifi, 17

Heute war es hier 5° wärmer als vorgestern und von feuchter Schwüle. Ich hatte auch schwere Beine und einen miesen Lauf. Man muss sich an die wärmeren Temperaturen erst wieder gewöhnen.

"Oder kann es auch lediglich eine Folge meiner Periode sein" Auch das wird da mit reinspielen.

Besser abhaken, der nächste Lauf wird besser.

Antwort
von somi1407, 20

Jeder hat mal nen schlechten Tag.

Abhaken, weitermachen. Nächste mal wirds besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten