Frage von unkreativewolke, 46

Plötzlicher Laufzeitvertrag bei Blau.de?

Guten Abend zusammen. Ich habe schon seit Jahren eine SimKarte von Nettokom und nutze den Dienst von Blau.de. Heute, als ich meine Prepaidkarte aufladen wollte, hieß es plötzlich, das dieser Dienst für Kunden eines 'Laufzeitvertrages' nicht genutzt werden kann. Ich bin wirklich verwundert, weshalb ich plötzlich einen Laufzeitvertrag haben sollte.

Ich würde mich echt freuen wenn mir einer helfen könnte. Einen schönen Abend noch.

Antwort
von Tibizx, 34

Wenn du plötzlich einen Laufzeitvertrag hast, dann ruf doch mal bei Nettokom/Blau.de an und lass dir die Konditionen geben. Entweder stand das so im PrePaid Vertrag drin oder du musst zugestimmt haben. Ansonsten darf man dich nicht in einen Laufzeitvertrag stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community