Frage von Jokeland, 110

Plötzlicher Kuss?

Also ich bin mit einem Mädchen in einer Klasse wir beide sind 16 Jahre alt, ich stehe auf sie und habe mal das Gefühl dass sie auch diese Gefühle für mich hat und mal glaube ich sie mag mich nur als Freund weil sie mich dann als süß abstempelt oder so. Ich habe von jemanden gehört sie hätte über mich gelästert und brauchte dementsprechend eine Bedenkzeit und habe sie vollkommen ignoriert, nun reden wir nicht miteinander und sie ist verständlicher Weise sehr sauer auf mich. Ich habe mir überlegt sie für ein Gespräch beiseite zu ziehen und sie dann plötzlich zu küssen, aber habe die Angst dass sie dann die Gefühle nicht erwiedert. Immerhin gehen wir noch 1,5 Jahre in die selbe Klasse und das wäre dann eine sehr peinliche Zeit/Situation. Also ist die Frage: Ja odef Nein?

Antwort
von Amy75, 56

Nein! Auf gar keinen Fall! Das kann arg in die Hose gehn! Ich würde vorschlagen du nimmst sie beseitigt und erklärst ihr wie du dich fühlst. Sag ihr dass du sie gern hast, aber küss sie bitte nicht überraschend! Sonst kassierst du vlt nur eine ohrfeige und eine in die Brüche gegangene Freundschaft.
LG
Ps.: Erzähl dann wies ausgegangen is;)

Antwort
von lol345, 55

Ich würde sie nicht einfach Küssen sondern es einfach als Thema ansprechen !

Wenn sie dann Gefühle für sich hat kannst du es ja mal versuchen ;)

Antwort
von PrincessBlanc, 35

Wenn du noch nicht das Gefühl hast, dass sie dich auch auf diese Weise mag.. Eher nicht. Das Gespräch? Auf jeden Fall! Erstens finden Mädchen Liebesbezeugungen meist sehr toll & romantisch & zum anderen weist du dann woran du bist. Ich würde es aber nicht in der Schule machen. Auch nicht bei dir zu Hause (wenn es ihr doch zu viel wird ist ein Rückzug eher schlecht). Lad sie doch in ein Café ein oder an einen anderen schönen öffentlichen Ort? Da fühlt sie sich vielleicht weniger bedrängt :)

Antwort
von TatzePfoteHufe, 40

Ja. Wenn sie keinen Freund hat und ihr vom Aussehen her auf ungefähr dem gleichen Niveau seid... dann mach das. Ich finde sowas voll süß

Antwort
von maxeofficial, 50

Lass das! Kommen noch genug andere - ich verstehe, dass du nur sie willst, aber tu dir das nicht an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community