Frage von ryzen, 42

Plötzlicher Knubbel am Hinterkopf und starke Kopfschmerzen + benommenheit?

Ich habe seit vorhin.. da hab ich in bemerkt... einen härteren "Knubbel" am Hinterkopf und und seit paar stunden auch ziemlich kopfschmerzen. Mehr im Hinterkopf und oft stechend doch meistens eher fühlts sich an als würde mein gehirn an die Decke drückenn oder so. Ich fühle mich auch als wäre ich etwas benommen bzw. "anders". Hab sogar irgendwie schwierigkeiten diesen Text zu schreihen. Ziemlich nahe an als hätte ich durchgemacht. nur habe ich so 7-8 stunden gepennt heut.. x.x Vorhin musste ich mich übergeben, keine ahnung ob das was damit zutun hatte, aber ich erwähns lieber mal. x.x

Trotzdem hoffe ich das vielleicht manche hier ne Ahnunfg haben ob ich zum Arzt gehen sollte oder das nur n dicker Pickel mit Random Kopfschmerzen is.. x_x' Dachte vielleicht an einen "Knoten" oder so weil ich ja zeitgleich auch Kopfschmerzen hatte/habe. Hoffe ich auf keinen Fall!! Danke schonmal im vorraus für alle antworten.

Antwort
von HuaweiExperte, 34

Ich habe auch zwei gnubbel am Hinterkopf und am Hals hatte aber noch nie irgendwelche Schwierigkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community