Frage von tumblrgirl444, 22

Plötzlicher heulanfall11111?

Was soll man tun wenn man ohne Grund weint und nicht aufhören kann, aber keinerlei Ursache finden kann? Bin W16 und habe nicht meine Periode Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveKrissy, 16

Einfach heulen und danach geht es einen besser ! Menschen, die Emotionen zeigen, sind sehr feinfühlig und sympathisch (:

Stimmungsschwankungen sind bei Frauen Realität ! 

Antwort
von RubyValerie, 22

Sich mal fragen, was man alles für Stress im Augenblick hat, womit man überfordert ist, was einem den Schlaf raubt... meistens ist es einfach ein Anzeichen von Überforderung, zuvielen Druck, psychische Ursachen... zu Not würde ich dir beratschlagen zu einem Arzt zugehen falls dies nicht besser wird. (Nervenzusammenbruch, Panikattacke ?)

Antwort
von dresaa, 12

Ist nicht schlimm vielleicht hast du Stress, umd du fängt an es net mal selber zu merken, geht mir genau so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten