Frage von lovekummer100, 11

Plötzlicher grundloser Stimmungsumbruch?

Im Großen und Ganzen bin ich meist sehr gut drauf und glücklich. Manchmal besonders nach besonders guten Tagen kommt dann auf einen Tag auf den anderen !ohne Grund! ein kompletter Stimmungsumbruch. Am Vortag geh ich noch glücklich ins Bett denke mir das Leben ist perfekt und am nächsten Tag Wache ich schon 'depressiv' auf. Spiele mit massiven Svv Gedanken oder Suizid Gedanken es ist dazwischen nichts vorgefallen ich war grundlos glücklich und dann oft der Umschwung ins extreme Tief. Es macht mir echt Angst weil ich es nicht steuern kann und ich es echt skurril finde. Wenn der extreme tief Tag geschafft ist verfliegt das tief auch meist schnell aber an solchen Tagen muss ich echt aufpassen da bin ich oft echt kurz davor mir weh zu tun was soll ich tun ?

Antwort
von Schlingel21, 4

Ich weis das es blöd klingt.Aber rede mal mit deinen Eltern oder Freunden darüber.Oder lass das von deinem Hausarzt mal überprüfen.Hattest du in letzter Zeit vielleicht irgendwelche schweren Aufgaben für die Zukunft gestellt bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community