Frage von leoll 31.12.2012

plötzlicher extremer schüttelfrost und durchfall

• Antwort von Mucker 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist wahrscheinlich eine Virusinfektion. Wenn du morgen deinen Arzt (um Hausbesuch bitten) nicht tel. erreichen kannst - ruf in der Apotheke an und lass dich beraten. Die bringen auch in ´s Haus. Rezept kann man auch nachreichen.

• Antwort von JayJayFrankfurt 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast dir wahrscheinlich einen Virus eingefangen.Geh gleich nachher zum Arzt.

• Antwort von minkerl58 31.12.2012

Ein Magen-Darmvirus.L.G.

• Antwort von Goodnight 31.12.2012

Ein Virus, dein Fieber ist sicher gerade am Steigen, geh rechtzeitig zum Arzt.

• Antwort von Hutbonbon 31.12.2012

Hallo, geh bitte gleich in ein Krankenhaus und lass das abklären,ich will Dich nicht verängstigen aber wenn Du das in der Kombination bekommen hast und dazu noch Fieber,hohes Fieber würde ich gleich gehen oder den Notdienst anrufen. So fing das ja auch mit dem gefährlichen Virus an, den wir mal hatten. Muss nicht sein wie gesagt aber ich würde lieber einmal zu schnell reagieren als abwarten. Gute Besserung:-)

• Antwort von Bluebird555 31.12.2012

Roll dich in eine schöne warme Decke ein. Und wieder ausreichend Flüssigkeit zu dir nehmen, dass ist immer wichtig. Wenn du es noch ein bisschen aushalten kannst, gehst du später zum Arzt! Gute Besserung!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!