plötzlicher extremer schüttelfrost und durchfall
bis gerade eben was alles gut doch dann bekam ich den totalen Schüttelfrost und jetzt hab ich Drchfall. Selbst ein wrmer Tee und viel Wasser helfen nicht. Was kann das sein?
Helft mir bitte
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist wahrscheinlich eine Virusinfektion. Wenn du morgen deinen Arzt (um Hausbesuch bitten) nicht tel. erreichen kannst - ruf in der Apotheke an und lass dich beraten. Die bringen auch in ´s Haus. Rezept kann man auch nachreichen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hast dir wahrscheinlich einen Virus eingefangen.Geh gleich nachher zum Arzt.
-
-
Ein Magen-Darmvirus.L.G.
-
-
Ein Virus, dein Fieber ist sicher gerade am Steigen, geh rechtzeitig zum Arzt.
Kommentar von leollleoll 31.12.2012keinerlei Fieber gehabt. immer um die 36°
-
Antwort von Hutbonbon 31.12.2012
Hallo, geh bitte gleich in ein Krankenhaus und lass das abklären,ich will Dich nicht verängstigen aber wenn Du das in der Kombination bekommen hast und dazu noch Fieber,hohes Fieber würde ich gleich gehen oder den Notdienst anrufen. So fing das ja auch mit dem gefährlichen Virus an, den wir mal hatten. Muss nicht sein wie gesagt aber ich würde lieber einmal zu schnell reagieren als abwarten. Gute Besserung:-)
Kommentar von leollleoll 31.12.2012habe kein Fieber. ist wieder alles ok
Kommentar von leollleoll 31.12.2012habe kein Fieber. ist wieder alles ok
-
Roll dich in eine schöne warme Decke ein. Und wieder ausreichend Flüssigkeit zu dir nehmen, dass ist immer wichtig. Wenn du es noch ein bisschen aushalten kannst, gehst du später zum Arzt! Gute Besserung!
Kommentar von leollleoll 31.12.2012danke. mittlerweile gehts wieder ein bisschen dank dem tee
werd ich auf jeden Fall machen. Sicher ist sicher