Frage von PLaniolejacki12, 102

Was kann es sein wenn ich plötzlichen Durchfall habe?

Hallo habe plötzlichen Durchfall war vor 2 Stunden auf Klo und hatte normalen Stuhl Gang und jetzt plötzlich durch Fall was kann das sein? 

Antwort
von Rollerfreake, 30

Durchfall ist eine Schutzreaktion des Körpers auf verdorbene oder unverträgliche Lebensmittel, der Körper möchte diese Lebensmittel schneller loswerden. Daher sollte man auch nicht gleich Gegenmaßnahmen ergreifen wenn man Durchfall hat, sobald die verdorbenen oder unverträglichen Lebensmittel komplett entfernt sind, verlangsamt der Körper automatisch wieder die Bewegungen des Darms und der Durchfall hört wieder auf. Nur manchmal versäumt der Körper die Darmbewegungen wieder zu verlangsamen, dann muss man den Durchfall anders stoppen. 

Antwort
von FlorianBln96, 59

Wahrscheinlich hast du heute was gegessen, was du nicht so gut vertragen hast, dass kann schon mal passieren. Das ist nicht weiter schlimm, einfach die nächsten Tage beobachten, wenn es nicht besser wird dann zum Arzt.

Kommentar von PLaniolejacki12 ,

Ja aber das wundert mich ich war vor 2 Stunden auf Klo und hatte normalen stuhlhang und jz das ... Das sollte auch eigl meine Frage sein würde aber irgendwie nicht mitgeschickt nur der Titel 

Kommentar von FlorianBln96 ,

Das hatte ich auch schon häufiger, ist nicht weiter schlimm

Antwort
von CA2311, 18

Ist meistens nichts schlimmes, lass den Durchfall zu nehme kein Medikament dagegen. Dann solltest du es auch schnell wieder los sein. Hast vielleicht was falsches gegessen, wenn dir nicht schlecht ich würde ich sagen das es kein Magen Darm ist.  
Alles gute

Antwort
von Julialalocce, 17

Vielleicht hast du irgendwaß nicht vertragen oder hast stress

Antwort
von putzfee1, 16

Was falsches gegessen oder ein Magen-Darm-Virus. Wenn es bis morgen nicht besser ist, geh bitte zum Arzt.

Antwort
von Chefelektriker, 22

Hast irgendwas nicht vertragen oder zu kalt gegessen/getrunken,dann gibts schonmal 'n flotten "Heinrich".Das hört ganz alleine wieder auf.Ist etwas lästig,aber nicht gefährlich.:)

Vergiss nicht,die farblich umdekorierte Kloschüssel ordentlich zu säubern.:D

Jetzt fällt es mir ein entweder wars der kalte apfelsaft aus dem Kühlschrank oder der Kuchen den meine Bewohner gebacken haben ....

Antwort
von Stig007, 29

Entweder Gripewelle, oder schlecht gegessen.

Antwort
von Nargisfan, 24

Was falsches gegessen? Oder Magen-Darm-Grippe

Antwort
von hks2222, 29

Hm. Es könnte Durchfall sein.

Ja das ist mir schon kla XD irgendwie sind die Details zu der Frage nicht mit gesendet worden keine Ahnung warum 

Kommentar von Chefelektriker ,

Was für Details willst Du noch,meine Glaskugel ist kaputt,kann also nicht in Dich hinein sehen.Kack' Dich aus und gut ist.

Willst Du aus jeder Mücke 'n Elefanten machen? OK,hast Darmkrebs und morgen um 8Uhr stirbst Du an Gehirnkrebs!

Gefällt Dir das besser?

Antwort
von zeytiin, 13

Was falsches gegessen oder zurzeit läuft Magen Darm rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten