Frage von Pitbully, 20

Plötzlicher Druck auf linkem Ohr?

Ich bin um halb 6 ruckartig aus dem Bett gesprungen, eigentlich wie immer wenn mein Hund wach wird und seitdem habe ich drück auf dem Ohr. Hörsturz mit21???

Antwort
von Parthuraxx, 8

Also wenn ich sowas habe egal mit was denke ich immer 1 Tag warten dann den Notstand ausrufen ^^ bisher noch nie zum Notstand gekommen :D

Antwort
von beHAPPY04, 11

Hi Pitbully!

Es kann sein, das da was mit deinem Ohr ist.

Es kann aber auch sein, dass das bald wieder weggeht, was ich aber eher nicht glaube.

Vielleicht kannst du das ja mal kühlen.

Und hörst du was mit diesem Ohr, wenn du dein rechtes Ohr zuhälst?

Wenn es nicht besser wird, und besonders, wenn du nichts mehr mit dem Ohr hörst, geh zum Arzt!

Liebe Grüße und gute Besserung,

beHAPPY04

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten