Frage von chaostheorie314, 66

Plötzlicher Drehschwindel heute morgen, dann leichterer Schwindel bis jetzt. Was kann das sein?

Hallo,

heute morgen, etwa um 8 Uhr hatte ich auf dem Weg zur Uni urplötzlich starken Drehschwindel, etwa 10 Sekunden lang. Seitdem habe ich die ganze Zeit leichten Schwindel, es dreht sich aber nicht mehr alles. Vor 8 Uhr war gar nichts, da ging es mir gut. Was könnte das sein?

Grüße, Chaos

Antwort
von forrestkid, 43

zB Halswirbelsäule. Uni= viel Lernen, viel Sitzen (gebeugt über Bücher)

Hatte ich auch, wurde untersucht. Physiotherapie bekommen, dann gings wieder.

Kann aber eben auch was völlig Anderes sein. Deshalb wirklich zum Arzt gehen bitte!


Antwort
von Stefffan7, 52

Vieles. Lass dich beim Arzt durchchecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community