Frage von Bumshexe, 245

Plötzlicher Bann vom PSN?

Hallo,

ich kann mich seit heute nicht mehr beim PSN anmelden und es kommt immer die Meldung: Der Zugriff auf das Playstation Network mit diesem Konto wurde entzogen oder vorübergehend ausgesetzt. Nachdem ich den Support Service kontaktiert habe kam die Antwort: Mit dieser E-Mail setzen wir dich darüber in Kenntnis, dass dein Sony Entertainment Network-Konto aufgrund von schweren Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen permanent gesperrt wurde. Ich habe aber nichts gemacht und zu dem kann ich alle gekauften Spiele und Accounts vom PSN nicht mehr nutzen. Weiß gemand was jetzt zu tun ist?

Antwort
von MediumBrew, 235

Ich hatte das vor einer Woche auch. Ich habe mich daraufhin direkt mit dem Sonysupport in Verbindung gesetzt und offenbar lag in meinem Fall tatsächlich eine Verwechslung vor - mir wurde vorgeworfen dass ich angeblich in Chats gepöbelt hätte, aber als sie das überprüft hatte, konnten Sie sehen, dass ich die Chatfunktion nicht einmal genutzt hatte. Setz dich also dringend mit dem Support in Verbindung, wenn du wirklich nichts gemacht hast, wird sich das klären lassen. Je früher du dich meldest, desto besser.

Kommentar von Bumshexe ,

Hab eine Antwort bekommen, es liegt an meinem Nutzernamen (den hab ich aber schon seit 4 Jahren), es wird kompliziert, aber mit Glück meldet sich Sony nochmal, wegen einer Änderung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten