Frage von Road2beADunker, 34

Plötzlicher Ausschlag , warum?

Hallo ich hatte vorletzte Woche am Donnerstag wo ich trainieren war aufeinmal während des Trainings einen Ausschlag auf dem ganzen Körper ( Ich habe in der Halle trainiert ). 1 Woche später wieder am Donnerstag gab es keinen Ausschlag während des trainings.

Heute habe ich draußen alleine trainiert und der Ausschlag war wieder da. Der Ausschlag war diesmal nicht überall sondern auf den Armen und etwas auf dem Oberkörper verteilt , also bin ich schnell Nachhause gegangen bevor es schlimmer wurde.

Weiß jemand was das sein kann? Es juckt extrem und brennt leicht.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Road2beADunker,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Ausschlag

Antwort
von jule1502, 16

Vielleicht irgendeine Allergie?  Hast du ein neues Waschmittel zum beispiel bei deinen trainingssachen verwendet ? Wenn man dann beim Sport mit schwitzen anfängt reagiert die Haut dann noch empfindlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten