Frage von Katyheart, 42

Plötzlicher Ausbruch von Pickeln am Po?

Hallo ich habe in den letzten paar tagen entdeckt dass ich 2 pickel am hintern bekommen habe aber davor hatte ich noch nie pickel am po oder sonstiges und heute musste ich dann auch herausstelllen dass einer dieser pickel etwas dunkel geworden ist und dabei habe ich noch einen entdeckt der in der früh noch nicht da war... Ich werde deswegen zum Hautarzt gehen jedoch würde ich gerne jetzt schon etwas herausfinden wie und woher das kommt und ob das wieder weg geht :/ Ich ernähre mich eigentlich relativ gesund und dusche mich nur mit wasser und creme mich anschliesend immer mit einer natürlichen neutralen creme ein Deswegen wunderts mich bisschen Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn dies belastet mich wirklich sehr :(

Antwort
von klausbacsi, 42

Kann auch am Waschmittel liegen. Ich habe mir in der Apotheke etwas zum Eincremen geben lassen.

Kommentar von Katyheart ,

Ich verwende seit jahren das selbe und hab jetzt aber auch nicht frisch gewaschene kleidung angezogen :S aber danke

Antwort
von LittoOrigin, 28

Ab und zu habe ich das auch. Meist, wenn ich irgendwas in den Gesäßtaschen hatte und die gedrückt haben.

Kann sein, dass es nichts wildes ist. Meist heißt es, Zähne zusammen beißen und durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community