Frage von eliasno456, 35

Plötzliche Zitteranfälle. Wo kommt das her?

Nachdem ich mehrere Stunden gespielt habe und zum beispiel essen gehen muss bekomme ich plötzlich Ziteranfälle. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Das passiert mir auch bei längeren Unterhaltungen.

Was ist das?

Antwort
von ZickZach, 5

Kein Wunder, wenn du stundenlang NACKT Minecraft spielst: http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-17-und-spiele-minecraft-nackt-normal

Antwort
von lovelyn38, 20

meinst du mit spielen zocken? vielleicht hast du ne reizüberflutung oder so. ich würd mit dem zocken erst mal aufhören. oder du bist süchtig danach und das sind entzugserscheinungen oder so. frag mal lieber professionelle leute wenn das nicht weggeht

Kommentar von eliasno456 ,

Aber das komische ist, dass mir das auch schon bei lngen Unterhaltungen passiert ist.

Kommentar von lovelyn38 ,

hab das grad gegoogelt und da stand dass das davon kommen kann dass dein testosteronspiegel beim zocken steigen kann

Kommentar von eliasno456 ,

Ok Danke. Ich glaube ich werde zum artzt gehen.

Antwort
von Yasminella13, 3

Epilepsie?

Antwort
von schloh80, 23

Ab zum Hausarzt, großes Blutbild, Schilddrüsenhormone und v.a. ein Blutzuckertagesprofil machen.


Antwort
von FelinasDemons, 9

Geh am besten zum Arzt:)
Wie lange ist das denn schon?

Kommentar von eliasno456 ,

Schon länger. Wollt jetzt halt mal fragen. Hätte nicht gedacht dass das so Ernst ist.

Antwort
von Maus67685, 20

Ich denke ein Arzt kann dir eher sagen was das sein könnte als irgend jemand hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community