Plötzliche weiße Verfärbung am Daumen, die nicht abgeht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denkst du denn, dass kommt vom kochen ?

Denn üblicherweise sind weiße verfärbungen auf den Nägeln ein hinweis für Calziummangel. Trink ein Glas milch, iss ein käse, achte auf deine Ernährung. Solltest du trotzdem angst haben, würde ich einen Arzt aufsuchen. Könnte unter umständen auch Nagelpilz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blase ist es auch nicht? sonst wäre mir auch nur eine Verbrennung eingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. ..wenn du das auf dem nagel hast könnte es sich um Vitamin mangel handeln,wenn es auf der haut ist würde ich lieber warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht deine Haare gebleicht oder irgendwo sonst sowas wie Bleiche verwendet? Sieht nach einer Verätzung aus wie mans beim Wasserstoff bekommt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung