Frage von Daniabus654, 28

Plötzliche Verstopfung mit starken Bauchschmerzen?

Was soll ich tuen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von STS120, 11

Das kann man so nicht ohne weiteres sagen, um diese Frage zu beantworten müsste ich etwas mehr über die Beschwerden wissen:

Was sind die genauen beschwerden?

Seit wann sind se aufgetreten

Neues Essen?

Letzte Mahlzeit?

Letzter Stuhlgang?

Stress gehabt?

Sonst was verändert?

Mein erster Anlaufpunkt wäre erst einmal der Hausarzt, der ist
zumindest Allgemeinmediziner, vielleicht auch Internist, der müsste dir
auch schon helfen können.

Kommentar von Daniabus654 ,

Lieber STS120, ich habe drückende Bauchschmerzen am Darm seit letzte Woche Samstag, mein Essgewohnheiten haben sich nicht verändert mein letzter Stuhlgang, der hart war, war am Samstag. Ich hatte wenig-kein Stress. Und ansonsten hat sich auch nichts verändert. Ich war jetzt bei 2 unterschiedlichen Ärzten sie haben mir beide Anführmittel empfohlen, leider erfolglos. Ich war oft auf der Toilette bin, aber leider immernoch verstopft und habe Magenschmerzen. Ich hatte vor 5 Jahren mal eine ähnliche Verstopfung, da hat aber direkt das Abführmittel geholfen. Mit freundlichsten Grüßen Daniabus456

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community