Frage von anasininkuzusu1, 31

Plötzliche Unterleibschmerzen ohne Menstruation?

Die Schmerzen traten ganz plötzlich auf und das hat heftig wehgetan mittlerweile sind sie wieder weg was hat das zu bedeuten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deliha, 16

Das könnte der Eisprung sein das ist nichts schlimmes :) Das passiert oft zwischen dem Perioden Ende und Anfang. Aber ja es kann manchmal heftig weh tun. LG

Antwort
von mysprizz, 21

Ich habe das auch oft. Meistens nach meiner Blutung aber das ist nicht schlimmt.