Frage von LdD20, 27

Plötzliche Übelkeit mit schwindel?

Hallo, heute mitten in der Nacht ,habe ich plötzlich starke Übelkeit(ohne Erbrechen) und Schwindegefühl bekommen. Heute morgen hab ich fiebergemessen und hatte normale temperatur. (Ich bin auch eine leicht verstopfte nase falls das was hilft)

Weiß wer was das sein kann?

Antwort
von Angel161993, 15

Ich schätze das bei dir eine Grippe durch kommt.Im Moment sind viele am kränkeln aber bei dem schnellen Wetterumschwung kein Wunder!

Wünsche dir eine gute Besserung!

Antwort
von teutonix1, 10

Dein Hausarzt kann dich beraten, bei Schwindel wäre ich vorsichtig.

Antwort
von KaiSel09, 15

Wenn du normale Temperaturen hast dann denk ich mal nicht das es eine Erkältung oder Grippe ist. 

Kann evt mit deinem Traum zsm gehangen haben Schweis Attacke etc. aber bin mir da nicht ganz sicher. 

Vlt war es ja nur ein Traum und du hast dir alles eingebildet xD

Kommentar von LdD20 ,

ne ich bin mir sicher dass es ziemlich real ist :D

Kommentar von KaiSel09 ,

Oder Aliens haben dich kurz bevor du aufgewacht bist wieder in dein Bett telepotiert aber das es so war ist sehr unwahrscheinlich.. aber dennoch eine Überlegung wert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten