Frage von FreeBoy020901, 20

Plötzliche Übelkeit einfach behandeln, wie würde das gehen?

Hallo Zsm Vor ca. 30 min ist mir einfach so schlecht geworden und ich musste auf's Klo. Tagsüber hab ich zwar nicht viel gegessen, nur so trockenes Zeug wie Mais-Waffeln... Und ab und zu Kaugummis runtergeschluckt, ein bisschen Brot und Salami-Scheiben. Ich habe einen Ingwer-Tee getrunken und eine Tablette eingenommen. Kennt ihr sonst noch so kleine Tipps die gut sein könnten? PS: Klingt zwar eklig, aber mein Ausgeschiedenes riecht komisch, also es hat einen anderen Duft als sonst.. LG FreeBoy :)

Antwort
von highlight2, 8

Nimm Tabletten ein, oder Trink vill Wasser, leg dich auch ein wenig hin, das sollte ein wenig helfen.

Oder steck dir die Finger in den Mund und Übergib dich ein wenig, dann ist dir nicht mehr so schlecht oder vill gar nicht mehr.

Hoffe dir wird es besser gehen :)

Antwort
von Mausefell2000, 9

Schlafen :D
Und probier mal die Beine leicht anzuwinkeln, bei den meisten Leuten hilft das :)

Antwort
von easypeasylsq, 10

Natron

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten