Frage von Spibay, 25

Plötzliche Übelkeit beim Sport?

Hallo ich habe eine Frage oder Problem und bitte um nützlichen Rat und oder Hilfe.

Ich habe seit 1 Monat beim Schulsport plötzliche Übelkeit und das Gefühl des Erbrechens wenn wir so ungefähr 5-12 Minuten bahnen rennen müssen , dies habe ich vorher noch nie verspürt es kann ganz einfach so . Es tritt auch meistens nur auf wenn wir längere Zeit rennen müssen und nicht wenn wir spiele spielen oder Basketball üben. Ich habe weder das Gefühl das ich falsch Atme noch sonst etwas( ich kann mich auch irren und mache vllt. Doch etwas falsch ) es trat auch erst vor 1 Monat auf davor war überhaupt nichts. Ich mache gerne beim Schulsport mit und reite privat. Ich gebe zu ich esse in der Schule nichts aber das habe ich noch nie. Hoffe auf nützliche und oder helfende antworten ich bitte um Verzeihung wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind .

Antwort
von aylincolak, 14

das liegt vlt daran das du vor dem sport was gegesen hast das geht mir auch so beim schwimmen jetzt hab ich angefangen 30-60min vor dem training nichts zu essen es klappt bei mir zumindest

lg aylin

Kommentar von Spibay ,

Ich danke dir aylincolak für dein Kommentar jedoch kann das nicht am essen liegen da ich in der Schule nichts esse. 

Kommentar von aylincolak ,

Vieleicht liegt es ja daran das du in der schule nichts isst versuch mal zur schule etwas kleines oder eine bannane mit zunehmen bannane gibt dir gleichzeitig auch energie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten