Frage von askeeer, 97

plötzliche thc Unverträglichkeit?

ich rauch gras schonnseit ca 2 jahren sagen wir 2 mal im Monat. das vorletzte mal hatte ich einen richtig schlimmen "Trip" wollte nur sterben und hatte angstzustände.. das war echt komisch weil ich echt viel Erfahrung hatte und ich weiß bis heute nicht warum ich in den Zustand reingekommen bin. ich gab dann so 2 monate pause gemacht weil ich echt angst hatte.. und letztens hab ich 3 züge genommen also echt wenig und mir gings wieder richtig schlecht und ich konnt mich nicht mehr bewegen.. wehrt sich mein Körper plötzlich gegen das thc? oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? woran liegts? bestimmt nicht am stoff der war immer gut und die anderen waren fit..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigQually, 63

Mit wem rauchst du? Wann rauchst du? Wie sind deine Gedanken wenn du rauchst? Versuchst du vor dem Alltag zu fliehen? In letzter Zeit mal andere Drogen konsumiert?

Google mal Set & Setting, das gilt auch für Gras ;)

Kommentar von BigQually ,

Versuch mal alleine zu rauchen oder nur ganz wenig um dich wieder langsam heranführen. Allenfalls kannst du auch einen Vaporizer benutzen da dieser nochmal ein sanfteres high gibt.

Kommentar von askeeer ,

mit freunden also denen ich eig echt vertrau und gut kenn, eher später am Abend/nachts also bei den 2 vorfällen wars nachts, ich weiß nicht ich hab in letzter zeit mega viel stress und ich bin nicht so happy wie sonst kp, nein hab nichts genommen seit ich dieses horror vor 2 monaten hatte..

Kommentar von askeeer ,

okay ja mach ich aber ich weiß nicht ob ich mich nochmal ran traur.. ich hab irgendwie das Gefühl mein verstand will sich aus dieser "Betäubung" frei kämpfen

Kommentar von BigQually ,

Versuch mal nicht nachts zu rauchen. Generell hat es immer einen Grund wenn der Rausch schlecht wird da Cannabis Psychisch aktiv ist. Und rauch mal weniger, du gewöhnst dich wieder daran aber dazu musst du wirklich klein anfangen (wirklich, wirklich klein).

Ev. nicht mehr mit Tabak mischen.

Kommentar von askeeer ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community