Frage von louis2061, 35

Plötzliche starke laggs in Gta V?

Guten Tag , ich spiele seit einigen Tagen wieder Gta V und es lief immer sehr gut. (Leide nur auf ''normale'' Grafikeinstellungen) Naja auf einmal , will ich es starten und es laggt sehr stark. Warum ? An der Grafik kann es nicht liegen , habe alles nochmal kontrolliert und es ist wie vorher. Habe GTA V schon höhere Preorität gegeben und auch es schon im Fenster geöffnet. Am Internet liegt es ebenfalls nicht da es auch in der Story laggt. Hatte schonmal jemand das Problem oder kennt sich jemand damit aus ? Mit freundlichen Grüßen, Louis.

Antwort
von robbycobra, 23

Spiel mal komplett neu installiert? (-> vorher nicht vergessen alles zu sichern!)

Laggt es denn auch bei anderen Games? 

Kommentar von louis2061 ,

Andere Games laufen super , aber GTA Neu installieren dauert bei mir mehr als 1 Tag.. 

Darum will ich erstmal alles ausprobieren was möglich ist. :D

Aber Danke !:)

Kommentar von robbycobra ,

Ansonsten mal in den Grafikeinstellungen nachschauen. Da kann manchmal eine Einstellung extrem was verändern.

Kommentar von louis2061 ,

Grafikeinstellungen sind wie immer auf normal.

Antwort
von Mensch12343, 22

Temperaturen?

Kommentar von louis2061 ,

I don't know..

Aber vorher lief es ja auch..

Kommentar von Mensch12343 ,

An deiner Stelle würde ich sie herausfinden wollen..

Kommentar von louis2061 ,

Wie mache ich das ? :)

Kommentar von Mensch12343 ,

Mit einem Programm. Ich weiß auswendig keine Programmnamen. Musst du googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten