Frage von emikata, 10

Plötzliche SIM-Karten-Fehler beim iPhone. Woran liegt es?

Hallo
Ich habe iPhone 5 und noch nie Probleme. Doch plötzlich seid gestern ständig... es steht : Ungültige SIM - Karte ; SIM Fehler ; oder SIM Karte Fehlt ... Das ist zum verrückt werden weil ich weder erreichbar bin noch kann ich jemanden anrufen. Habe auch schon komplett ausgemacht und nach ne Zeit angemacht. Der Fehler ist dann ganz kurz behoben kommt aber innerhalb ca 1 min. wieder. Hat oder hatte jemand das gleiche Problem woran liegt das wie kann man es beheben ? Für hilfreiche Antwort herzlichen Dank im voraus!

Antwort
von Benedikt19, 9

Hatte das auch mal auf meinem 4S, so 1x je Monat, ich hab dann die SIM raus und wieder rein, dann gings wieder bisschen. Ende vom Lied war dann der Kauf einer neuen Simkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten