Frage von Blacky0107, 45

Plötzliche Schmerzen in meinem Knie nach dem Sport?

Hallo zusammen, ich bin Voltigiererin in der Leistungsklasse M* und hatte gestern ein Turnier. Während und nach des Turniers habe ich keine Schmerzen gespürt heute habe ich jedoch teilweise starke Schmerzen im Knie. Ohne Belastung ist alles gut die Schmerzen treten nur auf wenn ich das Knie während einer Beugung belaste oder strecke.

Weiss jemand was das sein kann?

Danke :-)

Antwort
von helsking, 26

Es könnte gut sein, dass du dein Knie überlastet hast.

Ich würde mal den Arzt aufsuchen, ich hatte das selbe Problem mit meinem Fuß, nachdem ich ihn getaped bekam, war der Schmerz nach wenigen Wochen (ohne hohe Belastungen) weg:)

Antwort
von hoermirzu, 32

Also der Besuch bei GF kann doch nicht eine Diagnose eines Arztes ersetzen.

Je nach Alter, Gewischt, Stockmaß, Bodenbeschaffenheit, ..., könntest Du Dir eine Verletzung zugezogen haben, die ein Arzt begutachten sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten