Frage von Temix, 57

Plötzliche Schmerzen in der Scheide/Harnröhre,was ist das?

Hi,ich habe so ab und zu plötzlich Schmerzen in der Scheide also eher so innen und der Schmerz ist stark aber sehr kurz für einen Moment.. Habe es seit paar Monaten aber dachte mir nichts dabei. Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von Huflattich, 26

Also genau wird es Dir hier wohl keiner sagen können .Wenn Du mich fragst würde ich einen Arzt aufsuchen .

Wenn es wirklich die Harnröhre ist, was ich ja nicht weiß , spricht vieles für eine Blasenentzündung .Dagegen hilft Angocin und der Tee vom kleinblütigem Weidenröschen aus der Apotheke. den Tee solltest Du mit kochendem Wasser übergießen und max. 3 Min ziehen lassen.

Sollte es jedoch danach nicht bald (so innerhalb 3 Tagen besser werden) rate ich dringend zu einem Besuch  von einem Frauenarzt .

Gute Besserung

Antwort
von JoLeVi, 35

Vielleicht harnsteine, aber ein artzt kann da besser helfen:-)

Antwort
von Geisterstunde, 18

Ab zum Arzt - sobald wie möglich!

Antwort
von Marshall7, 25

Du solltest doch mal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community