Plötzliche Schmerzen im Oberschenkel, was könnte die Ursache sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwo angeschlagen. ICh bekomm nie blaue flecken aber die schmerzen habe ich dennoch wenn ich irgendwo anschlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloomFan96
02.04.2016, 17:31

Glaub ich nicht, weil ich mich soweit ich weiß nicht gestoßen habe, und es tut nur weh, wenn ich auftrete, oder mein Bein drehe.

Der Schmerz kommt von innen und sitzt relativ weit oben im Oberschenkel...

0

Hmmm... Ich glaube, ich weiß, was du meinst... Wie alt bist du denn? Es könnten Wachstumsschmerzen sein ... oder du hast schlecht geschlafen bzw. falsch gelegen.

Also beantworte diese Fragen bitte.

1. Wie alt bist du überhaupt?

2. Kann es sein, dass du falsch im Bett gelgen bist??

Lg, Suuks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloomFan96
13.04.2016, 12:34

Ich bin 19 und habe nicht falsch gelegen ^^ 

Jedenfalls sind die Schmerzen nach 5 Tagen weggegangen 

Ich weiss aber immer noch nicht woran das lag ... 

Ich han so ähnliche scherzen öfters mal am rechten Oberarm. Wenn ich ihn hoch hebe tut es weh und wenn ich abends schlafe und mich von der einen Seite auf die Andere Seite drehe tut es weh ... 

Ist das vllt die selbe Ursache?

Danke im Vorraus 😊

0