Frage von FallawayPress, 35

Plötzliche Schmerzen im Halsbereich?

Hallo,

vor ca. 3 Stunden saß ich im Büro und habe plötzlich Schmerzen im linken Halsbereich bekommen. Nun habe ich immer noch Schluckbeschwerden. Woran kommt dies? Im Internet habe ich gelesen, dass dies Symptome einer Rachenentzündung sind. Aber das kommt doch nicht von jetzt auf gleich. Auch sonst habe ich keine Grippe/Erkältungsanzeichen. Hatte dies schon mal jemand von euch? Nicht das es was schlimmes ist :-(

Antwort
von einfachAnni, 18

Vielleicht saßt du im windzug. Da kann das schon mal passieren, dass man halsschmerzen bekommt. Das geht schnell. Bei mir ist es auch oft so dass es erst mal auf einer seite beginnt. Versuch vielleicht mal selber rein zu schauen. Auf jeden Fall viel trinken. Honig ist auch gut. Und keine minze z.b. minzkaugummis. Das reizt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community