Habe seit August Schwindelgefühle rechtes Schulterblatt Verspannt trockene schleimhäute,Wandernde schmerzen in sehnen Zunge dick weiß belägt am ende so geschwülste (runde stücke) Darmprobleme,benommenheit,trockene augen haut atmung mal flach puls normal sauerstoff auch im september ct kopf mrt kopf lunge geröngt ct lunge ultraschall linke niere nicht finden schlecht blutwerte top alle urin top darmspieglung magenspieglung ohne befund.unter der linken rippe beim einatmen ein schmerz und ein klacken da.Im moment benommenheit trockene schleimhäute voll nase zu mal linkes loch mal rechts nasen op vor 4 wochen hatte.Bim öffnen des mundes nähe rechte schläfe ein druckgefühl. firbrose ?

Auf keinen Fall mehr eine Monatskarte kaufen, sondern nur noch Einzelfahrscheine. Und den ersten davon nutzt Du für einen Besuch beim Therapeuten, vielleicht läuft da einiges über Deine Psyche.
Kein Verstehen kann alles seit August alles kaputt oder was und Arzt ratlos alles untergesucht hypo chondrierung unter gebessert nix wenn kein Arzt finden alles in Ordnung unter nicht Beachten verschwinden bestimmt bis nächsten August.
Sorry. Ein paar Satzzeichen würden das Verstehen wirklich erleichtern!!!
Bist Du schon auf Borreliose untersucht worden? Vielleicht?

Da Du schon viele Ärzte konsultiert hast, und sie nichts gravierendes finden konnten, nehme ich an, dass Deine ganzen Krankheitssymptome eine seelische Ursache haben. Ich rate Dir dringend, einen Psychiater aufzusuchen und eine Psychotherapie zu machen. Denn wenn die Seele krank ist, ist auch der Körper krank. Alles Gute für Dich.

Was? Tut mir leid aber so richtig versteh ich nicht, was du da schreibst... trotzdem gute Besserung!
Er ist ja auch benommen!!!!
Bleib doch einfach mal ein paar Tage im Krankenhaus!!!!

Das hört sich für mich aber nach psychischen Ursachen an. Hast Du das schon einmal checken lassen?
das wäre jetzt so ein typischer fall wo ich da eigentlich nicht größer rumreden möchte das muss ein facharzt schnell behandeln. net rumdoktern.
nasenloch links zu und mal rechts ist völlig normal, hat jeder mensch. das schaltet alle paar stunden hin und her. kann jeder mal ausprobieren. damit die nase nicht überlastet wird. trockene schleimhäute deuten auf trockene luft hin. mal luftbefeuchter aufstellen. vielleicht nasendusche benutzen oder nasenöl verwenden. dick belegte zunge, benommenheit. schätze du hast grippe. schmerz beim mundöffnen. entweder kieferfehlstellung oder kiefer ausgerenkt. verspannung, haltungsfehler. schmerzen unterhalb der rippe kann auch von der wirbelsäule kommen, das strahlt aus, das hab ich zur zeit auch, allerdings kann das auch was ernstes sein. alles andere muss ein arzt anschauen.
"Wandernde Schmerzen" deuten eher auf was Ernstes hin, daher meine Frage nach der Untersuchung auf Borreliose. - Die Frage scheint ja auch zu sein: welcher Facharzt. HNO scheint ja nicht zu helfen.
bei diesem (nicht) krankheitsbild, würde ich einen schreiner aufuchen und schon mal mass nehmen lassen.
LOL + DH
Ich weiß, dass man bei Krankheiten keine Witze machen soll aber dem muss ich hier mal ausnahmsweise zustimmen... ;o)