Frage von BatuMesu, 175

Plötzliche Rückenschmerzen unten rechts?

Hallo ich habe Rückenschmerzen am unteren Rücken auf der rechten Seite. Das ist passiert als ich ganz normal Fußball gespielt hab. Auf einmal hat es angefangen zu stechen und ich konnte mich schwer bewegen. Hat sich angefühlt als wäre es ein Hexenschuss. Nun nach einem Tag tut es immernoch bei manchen Bewegungen weh und ich würde sehr gerne wieder ins Fitnessstudio gehen und schnell gesund werden. Was könnte ich haben?

Antwort
von someonecool98, 146

Schiesst du mit rechts? Dann könnte es vieleicht irgend eine Zerrung oder ein eingeklemmter Nerv sein.. Aber ich weiss es wirklich nicht bin kein Arzt :/

Trotzdem würde ich sagen es ist nichts schlimmes das wird wieder :D

Kommentar von BatuMesu ,

Danke für die schnelle Antwort. Es stimmt ich schieße mit rechts und das ist auch eine sehr gute Vermutung. Darauf bin ich nicht gekommen. Danke schonmal :)

Antwort
von Marina07BE, 119

Du hast eine Verspannung, sehr wahrscheinlich. Eine Muskelpartie hat sich sozusagen "zusammengezogen"; das tut höllisch weh und dauert normalerweise ein paar Tage, bis es bessert. Hast eine wärmende Muskelsalbe? Oder ein Wärmpflaser oder eine Bettflasche tuts auch. Mit Krafttraining würde ich grad ein paar Tage warten. Gute Besserung!

Kommentar von BatuMesu ,

Vielen Dank! Das klingt sehr wahrscheinlich. Ich habe eine Wärmeflasche und halte sie gerade an die schmerzende stelle und hoffe es verbessert sich. Danke für die Tipps ich mache dann lieber mit Krafttraining etwas Pause. Liebe Grüße

Antwort
von Aktzeptieren, 108

Geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community