Plötzliche Rückenschmerzen, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du dich unglücklich bewegt oder bist krum da gesessen, was deinen Rücken überanstrengt hat.
Schön, dass sie so schnell wieder weg sind, falls du sie wieder bekommen solltest, kann vielleicht eine Währmflasche helfen und wenn man mehr darauf achtet wie man sitzt und seinen Rücken vielleicht ein wenig trainiert.
Schaden können diese Tipps jedenfalls nicht, so oder so hoffe ich, sie kommen nicht so schnell wieder, Rückenschmerzen sind grausig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
05.09.2016, 23:11

Ok dankenschön :-)

1

Ja das habe ich auch manchmal. Bei mir ist das wenn ich im Bett sitze und nix zum anlehnen habe dann habe ich auch so ein stechen im Rücken :(

Liebe Grüße (hoffe konnte die ein bisschen weiterhelfen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
05.09.2016, 23:13

ja aufjedenfall danke :-)

0

Den Grund dafür erfährst Du nach einer Untersuchung beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt nur ein nerv eingeklemmt oder ein krampft/verspannung. wenn das öfters hast würde ich zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
05.09.2016, 23:12

Naja ich hatte das schon 1 mal aber das ist sicher schon ein halbes Jahr her 

0