Frage von albaniangirl1, 78

Plötzliche Pickel am Rücken (Akne)?

Also, hallo erstmal Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich plötzlich einige Pickel am Rücken bekommen habe, die hatte ich aber NOCH NIE!! Jetzt frage ich mich natürlich, woran das liegen könnte, ich bin auch erst 14, weswegen mich das schön sehr stört und ekelt. Ich hatte bis jetzt immer nur Pickel im Gesicht, eher Bereich des Kinns und Stirn, diese sind in den letzten Tagen zurückgegangen, habe da im Vergleich zu vor einer Woche enorm zurückgegangen, dabei aber die Pickel am Rücken entstanden sind, hat es vielleicht etwas damit zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cas15, 66

das liegt wahrscheinlich dran das du in der pubertät bist da sind pickel normal so pauschal ohne bild kann man das nicht sagen. Pickel ist nicht gleich akne akne wird als hautkrankheit gesehen. Und ekeln oder derartiges brauchst du dich da auch nicht die gehen sicher weg wen nicht Körperpeeling (was am rücken schwierig wird) und wen nichts hilft und es wirklich schlimm ist schadet ein beusch beim hautarzt nicht! ;)

Antwort
von ghasib, 54

Glaub ich nicht. Einen Massagewaschhandschuh und Peeling- Das regelmäßig machen dann hast du die bald los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community