Frage von thesadgirl33, 108

Plötzliche Periode während des schwimmens?

Hallo also ich habe morgen schwimmen und weiß nicht genau ob ich dann meine Tage bekomme. Laut meinen Zykluskalender ist morgen der 28. Tag und ich habe Angst dass ich es genau während der 1 1/2 Stunden im Wasser bekomme. Ich würde ansonsten einen Tampon verwenden aber dies soll man ja nicht wenn man seine Tage noch nicht hat und ich denke das tut auch ziemlich weh. Im Moment habe ich noch keine Anzeichen wie z.B Bauchschmerzen. Habt ihr eine Lösung? Und ist es wahrscheinlich das dies passiert ? Danke für Antworten :)

Antwort
von JanaCatz, 57

Tampons mitnehmen und immerwieder kontrollieren :) Ansonsten Handtuch immer in der Nähe bereit halten 

Antwort
von xxxTEDDYxx, 45

Natürlich kannst du für diese 1 1/2 h vorsichtshalber einen Tampon tragen... nehme dann aber einen kleinen (zum beispiel von o.b. mini pro compfort) nach dem schwimmen solltest du ihn aber wieder rausnehmen

Antwort
von 00siri00, 54

Vielleicht von der Mutter für den Schwimmkurs entschuldigen lassen, wenn es geht würde ich machen. Aber wenn du sonst Bescherden immer hast und jetzt noch nicht denke ich nicht, dass du sie genau dann bekommst. Stimmt den deine Periode immer überein mit der App oder was du benutzt?

Antwort
von SndrRfflnbl99, 37

Nicht gehen, soll ja nicht peinlich werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community