Frage von Vanne,

Plötzliche Passwort (angeblich) falsch bei Windows 7

Hallo! Musste heute eine Systemwiederherstellung bein meinem Notebook durchführen. Als diese vollständig abgeschlossen war, komme ich zu der Seite bei der ich mein Passwort eingeben muss, doch plötzlich sei mein Benutzername oder Kennwort falsch.

Brauche dringend Hilfe............. Könnte vielleicht die Tastenkombination auf amerikanisch oder so sein? Habe keine Ahnung wie ich diese auch ändern soll,komme ja nicht in mein System rein! Vielleicht beim Setup!!! Ich hoffe auf Antwort!

Hilfreichste Antwort von Termi93,

Abgesicherter modus --> benutzer und pw =administrator --> passwort neu setzem. :)

Kommentar von Vanne,

was muss ich drücken,dass ich zum abgesichertem Modus komme?

Antwort von Sanderlein,

Capslock oder Numlock an?

Kommentar von Vanne,

hmm,was ist das denn nun?

Antwort von Lotte4,

Mit der Systemwiederherstellung werden alle Änderungen zurück bis zum Wiederherstellungszeitpunkt gelöscht. Es gilt das alte Passwort.

Wenn Du das nicht mehr kennst, mach die Weiderherstellung rückgängig.

Antwort von alexander5230,

gehe mal mit dem abgesicherten modus rein, da musst du wenn der startet ein paar mal F8 (war das glaube ich) hintereinander drücken

Antwort von EMOx3,
    vlt hast du es ja geändert ^^
    Lg Emo x3
Kommentar von Vanne,

nein das kann nicht sein,denn der Kennworthinweis ist wie folgt!

Kommentar von EMOx3,
 hmm...
Kommentar von Vanne,

Mir geht es genau so :-(

Kommentar von EMOx3,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten