Frage von michi007at, 109

Plötzliche Ohnmacht! Ich wurde gestern plötzlich kurz ohnmächtig, fiel um und bekam leichtes Nasenbluten. Mir ist ein wenig schlecht und Kopfweh. Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookie30090, 76

Da ich nicht weiß wie alt du bist kann ich dir nur sagen dass es in der Pubertät nicht selten vorkommt das einem schwindlig ist oder man ohnmächtig wird. Nasenbluten kann dabei immer auftreten. wenn du nicht in der Pubertät bist hast du vielleicht zu wenig getrunken oder gegessen/zu wenig geschlafen

Kommentar von michi007at ,

Ja ich bin 15 Jahre alt. Ich habe genug gegessen und getrunken. Der Raum in dem ich mich befand war ziemlich warm. Ich hatte Anfangs kein richtiges Nasenbluten (nur ein Bisschen und dass war nicht zu sehen, ich fühlte es nur) später begann es jedoch zu laufen und war nach 2 min wieder vorbei.

Danke für deine gute Antwort :)

Antwort
von Josofia, 73

Hast du wenig gegessen/ getrunken ? Das er bei mir schon 3 mal der Grund für meine Ohnmacht, sonst hattest du gerade große schmerzen? Geschnitten etc ?

Kommentar von michi007at ,

Nein soetwas war nicht der Fall.

Danke

Antwort
von floppydisk, 49

arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community