Plötzliche Müdigkeit durch Schlafmangel oder Infektion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu wenig Schlaf, irgendwand holt sich der Körper den Schlafverlust nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitamin 3D mangel bzw Eisenmangel:)
Lass das mal beim Arzt testen der kann dir genaueres sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AusserBetrieb7
17.05.2016, 14:54

Vitamin 3D kann ich ausschliessen, da ich täglich einen Ergänzer zu mir nehme - Eisen könnte sein. Das wäre aber dann nur der Fall, wenn ich über eine längere Zeit müde bin, oder? Sonst bin ich eigentlich durch den Tag durch nie müde, nur heute; ganz komisch :/

0
Kommentar von Mrstofame
17.05.2016, 14:57

Bei mir hat das so angefangen, vielleicht fehlt dir auch einfach Schlaf, beobachte das doch noch ein paar Tage und wenn es sich nicht bessert, dann geh zum Arzt, nachschauen kostet ja nichts :)

1

Was möchtest Du wissen?