Frage von MrsSkye, 65

Plötzliche Magenkrämpfe + Schweißausbrüche?

Hallo erstmal. Da ich gerade einfach nicht weiter weiß frage ich euch mal, vielleicht kann mir ja jemand helfen also: Schon seit längerem habe ich plötzliche Magenkrämpfe. Sie fangen Oben im Magen an und ziehen runter bis nach ganz unten. Es fühlt sich schlimm an, es sticht und schmerzt. Ich war letztens shoppen und bekam diese Schmerzen. Es tut so doll weh das ich sogar Schweißausbrüche bekomme und so musste ich mich in einer Kabine auf den Bode legen! Erst wenn ich liege gehen die schmerzen weg. Ich verstehe nicht was das sein kann. Es kann keine Lebensmittelunverträglichkeit sein da ich an diesem Tag das gegessen habe was ich sonst auch an anderen Tagen gegessen habe an denen ich nicht diese Schmerzen hatte. Ich habe das schon öfters gehabt. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Ich habe dabei aber kein Durchfall oder sonstiges. Einfach diese stechenden Schmerzen .

Antwort
von Antwortapparat, 41

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich was die Antworten betrifft denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Antwort
von ioannis1, 45

Geh zum artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community