Frage von Hannibal98, 9

Plötzliche Kopfschmerzattacken?

Hallo, ich habe seit Ca. 1 Woche in der Nacht schlimme Kopfschmerzen, sie kommen ganz plötzlich und bleiben auch nur Ca. 1/2 Stunde. Zusätzlich werde ich plötzlich unheimlich müde und mir wird ganz komisch irgendwie schwindlig.
Ich bekomme aber genug Schlaf und nach einer 1/2 Stunde ist das ganze auch schon wieder vorbei, es kommt aber häufig vor 3-4 mal pro Tag. Schmerztabletten nützen nicht wirklich was. Hatte jemand schonmal was ähnliches oder weiß was das sein könnte?

Antwort
von Rollerfreake, 4

Das kann mehrere Ursachen haben, am besten gehst du zu deinem Hausarzt und lässt dich untersuchen. 

Antwort
von niightmare88, 9

Eventuell Migräne oder eine Allergie gegen irgendetwas ?

Sonst hast du höchstwahrscheinlich nur eine verschleppte Erkältung !

Gute Besserung!!

Wenn es nach dem Wochenende immer noch Dasein sollte, würde ich dir raten, zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten